Krav Maga Team Mannheim– Selbstverteidigung aus Israel


Direkt zum Seiteninhalt

Instructoren

Mannheim


Eric

.

Im Alter von 10 Jahren durch Judo mit dem Kampfsport/ Budosport in Berührung gekommen, dann weitere Erfahrungen in den Bereichen Karate, Kickboxen, WT und nach einer Wohnortverlegung in die Schweiz ATK erlernt.
Fitness Trainerschein A+B Lizenz
Aus- und Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK Frankfurt) danach 10 Jahre eine eigene Sicherheitsfirma mit Schwerpunkt Gastroschutz, Eventsicherheit, Personenschutz, aufgebaut und erfolgreich geführt.

Ausbildung zum Krav Maga Instructor 2013 bei der German Krav Maga Federation.



Christine

. ..

Bereits in jungen Jahren sammelte Christine Erfahrungenim Kampfsportbereich, vor allem im Judo und Ninjutsu.
Im Alter von 20 Jahren begann die Mathematik Studentin intensiv und erfolgreich mit dem Muay Thai Training
und praktiziert dies heute auch noch.

Die Ausbildung zum Krav Maga Instructor absolvierte sie 2014 bei der German Krav Maga Federation.


Michael

.

Mit 18 Jahren begann Michael aktiv mit Kampfsport. Nachdem er 7 Jahre lang Erfahrung im Kickboxen und Ju-Jutsu
sammelte, wante er sich dem Ving Tsun Kung Fu zu.
Im Jahre 2005 endeckt er Krav Maga für sich, eine System dem er bis heute treu blieb.
Im Jahre 2007 begann er zusätzlich zum Krav Maga Training mit Muay Thai und Brazilian JiuJitsu, welches er bis heute
aktiv trainiert und unterrichtet.
2009 machte er seinen Instruktorausbildung im Krav Maga bei German Krav Maga Federation.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü